Spielregeln
oder auch Kleingedrucktes
Wir möchten Spaß für ihr Event vermieten und versuchen für alles eine individuelle Lösung zu finden!
Hier nun die wichtigsten Auszüge aus unseren AGB
- Storno bis 5 Wochen vor Veranstaltung – keine Kosten
bis 48 Std vor Veranstaltung /Abholung – 50 %
Innerhalb 48 Std vor Veranstaltung / Abholung 80 %
- Wetter Storno innerhalb 24 Std vor Veranstaltungsbeginn/ Abholung 30 % - wenn wegen Regen eine Nutzung der gemieteten Module nicht möglich sein sollte. (Nach Abholung entfällt diese Option!) Die Zahlung (30%) verrechnen wir mit einer erneuten Buchung bis zum 31.12. des darauffolgenden Jahr.
- Bezahlung Wenn nicht anders schriftlich vereinbart ist die Mietgebühr bei Abholung / Anlieferung in Bar oder Vorab per Überweisung in voller Höhe zu bezahlen.
- Rückgabe Nach dem Betrieb sind sämtliche Geräte incl. Unterlegplanen bei Bedarf zu reinigen, zu trocknen und sorgfältig zu verpacken. Werden Mietgeräte nicht in Ihrer Verpackung eingepackt sind, nass und/oder verschmutzt sind wird ein Aufpreis für den erhöhten Arbeitsaufwand von 30,- € / Std berechnet
- Betreuung Alle Hüpfburgen / Aktionsgeräte müssen von Erwachsenen durchgehend beaufsichtigt werden
- Fläche: Für alle Geräte benötigen wir eine ebene, gereinigte Fläche, z.B. Gras, Asphalt oder Pflastersteine (keine Schotterplätze, Tartan für aufblasbare Module!)
- Strom "normaler" Strom (230 V, 16 A) in Aktionsnähe (max 30 m) ist ausreichend